Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Tierschutzvereine, -heime

Kleiner Mischlingsrüde Perro sucht ein Zuhause

Standort:
D-45309 Essen Kray
Anzeige:
295742088
Datum:
23.11.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Perro wurde im Juni 2016 geboren, er hat eine Schulterhöhe von ca. 37 cm und ein Gewicht von ca. 12 kg.
Perro ist geimpft, gechippt und kastriert. Sein linkes Auge ist nach hinten zurückversetzt, ob durch einen Unfall, Geburtsfehler oder einer Misshandlung, können wir nicht sagen, jedenfalls stört es diesen kleinen Clown aber überhaupt nicht.
Perro ist ein freundlicher Rüde, der sich gerne streicheln lässt. Er ist ein wahres Powerpaket und freut sich immer riesig, wenn er auf ausgedehnte Spaziergänge mitgenommen wird und nicht im Körbchen liegen muss. An seiner Leinenführigkeit muss gearbeitet werden, da er andere Hunde anpöbelt sobald er angeleint ist.
Daran arbeiten wir bereits mit unserer Hundetrainerin.
Perro ist ein schlaues Kerlchen, der ganz sicher viel Spass daran hätte, den ein oder anderen Trick zu lernen, damit nicht nur sein Körper, sondern auch sein Kopf ausgelastet wird. Bei den ausgedehnten Spaziergängen ignoriert Perro Jogger sowie Fahrradfahrer. Einzig bei Hundebegegnungen benötigt er die Sicherheit seines menschlichen Begleiters. Für Perro suchen wir einen sportlichen Haushalt der aber auch Lust darauf hat, kuschelige Stunden mit dem hübschen Hundebub zu verbringen. Bis er sein Zuhause gefunden hat, lebt Perro in unserer Hundestation in 45309 Essen und spielt dort mit seinem Rudel.
Wer einen treuen, verschmusten und fröhlichen Begleiter sucht, muss Perro kennenlernen.
Perro wäre gerne Einzelhund und mag keine Katzen.
Kinder sollten bereits im Teenageralter und hundeerfahren sein.
Wir werden bei einer Vermittlung, für Perro eine Hundeschule vertraglich vorschreiben.

Vermittlungsradius: ca. 100 km um 45309 Essen

Kontakt: Tierschutzverein Pro Vita Animale e.V.

Tel: 0171-2078431 von 11:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Tierschutzvereine, -heime