Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Tierschutzvereine, -heime

Alte, wunderschöne Hundedame Rosalie sucht ein Zuhause

Standort:
D-45309 Essen Kray
Anzeige:
295742092
Datum:
14.09.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Rosalie wurde im Juni 2009 geboren, sie hat eine Schulterhöhe von ca.53 cm und ein Gewicht von ca. 22 kg.
Rosalie ist geimpft, gechippt und kastriert.
Die süße Hunde Omi hatte bislang kein schönes Leben. Nach ihrem Verhalten an der Leine zu urteilen, lebte sie in Rumänien vermutlich auf der Straße bevor sie dort ins Tierheim kam. Sie hat wahrscheinlich noch nie erleben dürfen, wie toll es sein kann, in einer Familie zu leben und streichelnde Hände zu spüren.
Für Rosalie suchen wir ein ebenerdiges und ruhiges zu Hause, in dem sie in ihrem Tempo ankommen darf. Die Omi ist derzeit noch etwas verunsichert im Umgang mit uns Menschen aber dabei stets defensiv und freundlich, sie genießt die Streicheleinheiten.
In unserer Hundeauffangstation zeigt sie sich komplett unkompliziert im Umgang mit ihren Artgenossen, von daher wäre ein ruhiger Ersthund womöglich eine willkommene Hilfe. Vorhandene Kinder sollten bereits die Grundschule besuchen und wissen, dass auch ein Hund Rückszugsorte benötigt.

Vermittlungsradius: ca. 100 km um 45309 Essen

Kontakt: Tierschutzverein Pro Vita Animale e.V.

Tel: 0171-2078431 von 11:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Tierschutzvereine, -heime