Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Tierschutzvereine, -heime

Hübsche, gestromte Mischlingshündin Faneta sucht ein Zuhause

Standort:
D-45309 Essen Kray
Anzeige:
295742100
Datum:
14.09.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Faneta wurde im Juni 2018 geboren, sie hat eine Schulterhöhe von ca. 34 cm und ein Gewicht von ca. 11 kg.
Faneta ist geimpft, gechippt und kastriert und stammt aus Rumänien. Dort hat sie leider all ihre Welpen verloren.
Faneta ist eine Kuschelmaus wie sie im Buche steht. Ihrer Meinung nach könnte der Tag aus 24 Stunden auf dem Rücken liegen und Bäuchlein kraulen bestehen.
Wenn dabei noch ein paar Leckerchen ihren Weg ins Mäulchen finden, wäre das natürlich die Krönung.
Draußen ist Faneta derzeit noch ein wenig unsicher, aber wir sind uns sicher dass sich das mit ein wenig Übung legen wird.
In unserer Hundeauffangstation lebt die hübsch gestromte Hündin zusammen mit vielen anderen Hunden problemlos zusammen, daher könnten wir sie uns auch als Zweithund vorstellen. Wer diese rundum tolle Hündin kennenlernen möchte, der kann sie gerne in unserer Hundestation, in der sie sich verwöhnen lässt bis sie ihr zu Hause gefunden hat, besuchen kommen. Kinder im Haushalt sollten bereits im Grundschulalter sein.

Vermittlungsradius: ca. 100 km um 45309 Essen

Kontakt: Tierschutzverein Pro Vita Animale e.V.

Tel: 0171-2078431 von 11:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Tierschutzvereine, -heime