Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Tierschutzvereine, -heime

Pinscher-Mischling Morricone sucht dringend ein endgültiges Zuhause

Standort:
D-80202 München
Anzeige:
295913466
Datum:
16.09.2020
Anzeigentyp:
gewerbliches Angebot
Morricone wartet in München auf sein Zuhause.

Kaum in Deutschland angekommen, muss Morricone nach nur wenigen Tagen sein Zuhause wieder verlassen. Aus familiären Gründen, heißt es.
Es ist nicht zu verstehen, da dieser kleine Kerl sehr sozial und verschmust ist und sich im Umgang vollkommen unproblematisch zeigt.

Trotz der Aussage, Morricone sei ein wunderbarer Hund. Sehr lieb, immer fröhlich, verschmust und verspielt.
Er belle nicht, sei sogar Stubenrein und schlafe die ganze Nacht entspannt durch.
Er habe keine Ängste, sogar der Staubsauger oder andere laute Geräuche bringen ihn nicht aus der Ruhe und Kinderlieb ist er auch, muss er wieder ausziehen.

"Weil er nicht zur Familie passt." - Das ist die traurige Wirklichkeit eines Tierschutzhundes auf der Suche nach seinem Glück.

Morricone lebt in München und wartet sehnsüchtig auf ihren Besuch

Schutzgebühr: 430EUR

Videos von Morricone finden Sie hier:

WICHTIG - Information zur Adoption
https://sos-dogs.de/nachrichten/wichtig-information-zur-adoption/
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Tierschutzvereine, -heime