Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Tierschutzvereine, -heime

Sozialer und verspielter Galgo Aute

Standort:
D-75395 Ostelsheim
Anzeige:
296285446
Datum:
21.09.2020
Anzeigentyp:
gewerbliches Angebot
Aute wartet in 75395 Ostelsheim auf sein Zuhause.

Kontakt: Uschi Koch
Telefon: +49 1511-7604806

Aute ist nun eine Woche bei uns und kommt jeden Tag mehr an.

Er ist ein sehr feiner, ruhiger und liebenswerter Galgo, der sich sehr schnell an das Leben im Haus und in einer Familie gewöhnen wird, da er den Menschen grundsätzlich vertraut.

Typische Haushaltsgeräusche werden teilweise schon gar nicht mehr registriert und er schläft einfach weiter. Er ist schon stubenrein, verträgt sich wunderbar mit unserem Podenco, den Kindern und der Katze.

Nachts schläft Aute noch gerne alleine auf der Terrasse oder im Wohnzimmer. Bei Spaziergängen zeigt Aute natürlich Jagdtrieb ist aber bisher immer im Kontakt zu mir und was ich besonders an ihm liebe: er kommt zwischendurch immer zu mir, stupst mich sanft an und holt sich ein paar Streicheleinheiten ab.

Freiläufe und Windhundtreffen wären sicher toll für ihn. Die Kieferfehlbildung merkt man kaum und sie macht ihn eigentlich nur noch liebenswerter. Aute kann jederzeit bei uns in der Nähe von Stuttgart besucht werden.

Schutzgebühr: 430EUR

Videos von Aute finden Sie hier:
https://sos-dogs.de/hunde/aute/

WICHTIG - Information zur Adoption
https://sos-dogs.de/nachrichten/wichtig-information-zur-adoption/
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Tierschutzvereine, -heime