Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Tierschutzvereine, -heime

Aron sucht ein liebevolles Zuhause

Standort:
D-76327 Pfinztal
Anzeige:
298606836
Datum:
16.10.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Name: Aron
Alter: Ende April 2020
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Gechipt: Ja
Geimpft: Ja
Entwurmt: Ja
Kastriert: Nein
Gegen Parasiten behandelt: Ja
Kinderfreundlich
Aron ein süßer Kerl mit noch ordentlich Blödsinn im Kopf. Aron hat sich auf seiner PS mitlerweile gut entwickelt. Das gassi gehen an der Leine klappt mitlerweile super. Aron ist stubenrein und kann auch schon ca 2 Stunden alleine bleiben. Er ist kein Kläffer und auch draußen begegnet er anderen Hunden freundlich und aufgeschlossen. Das mitfahren im Auto bedarf noch etwas Übung. Auch mit Katzen hat Aron keine Probleme, auch draußen nicht. Aron ist stehts freundlich den Menschen gegenüber. Ein Besuch ist jederzeit nach telefonischer Absprache möglich.
www.tierschutz-vermittlungshilfe.de
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Tierschutzvereine, -heime