Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Tierschutzvereine, -heime

Vanda möchte ein warmes Zuhause ihre Welpen sind jetzt alt genug

Standort:
D-41462 Neuss Furth-Nord
Anzeige:
298940930
Datum:
14.01.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Vanda
Geschlecht: Hündin
Rasse: Terrier
Geb: 2017
Farbe: Tricolor
Höhe: 45 cm
Aufenthaltsort: Tierheim Herosz Szentes
TH-Nr
Unsere liebe Vanda kam mit ihrer Tochter Veda ins Tierheim. Bei der ersten Untersuchung wurde leider festgestellt, dass sie hochtragend ist und in ein paar Tagen ihre Welpen zur Welt bringen wird. Wobei das Tierheim natürlich auch kein geeigneter Ort ist, um dort Welpen zur Welt zu bringen und aufzuziehen. Aber unser Team vor Ort wird Vanda unterstützend zur Seite stehen .Die überaus freundliche und sehr menschenbezogene Maus scheint einiges in ihrem Leben mitgemacht zu haben. Wir wünschen uns für die süße Maus, ein liebevolles Zuhause, wo man ihr zeigt, dass das Leben auch lebenswert sein kann. Aber bevor Vanda ausreisen kann, muss sie ihre Welpen zur Welt bringen. Ihre Welpen sind jetzt alt genug und endlich kann auch unsere Vanda ausreisen. Vanda ist verträglich mit ihren Artgenossen und eine menschenbezogene Hundedame.
https://youtu.be/0ESy5Qgrwwc
https://youtu.be/SucCqN95TtE
https://youtu.be/t1NThtkKsxw
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Tierschutzvereine, -heime