Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Tierschutzvereine, -heime

Dexter sucht neuen Dosenöffner

Standort:
D-41462 Neuss Furth-Mitte
Anzeige:
299469870
Datum:
26.10.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Dexter
Geschlecht: Rüde
Geb: 31.10.2019
Rasse: Mischling
Farbe: schwarz-braun
Höhe: 45cm (10.05.2020)
Aufenthaltsort: Tierheim Herosz Szentes / Ungarn

Wieder eine Fellnase, die im Tierheim aufgenommen werden musste.
Dexter ist ein freundlicher, junger Hundemann, der die große weite Welt noch entdecken und kennenlernen möchte. Wie schön wäre es, wenn er das zusammen mit SEINEN Menschen machen könnte, die ihm alles nötige für ein Hundeleben beibringen würden. Dexter ist jung, neugierig und soll noch mehr im Leben kennenlernen, als einen Zwinger im Tierheim. Ihn können wir uns gut in einer Familie vorstellen, aber auch als Zweithund ist er geeignet. Der junge Mann ist verträglich mit Rüden und Hündinnen. Im Moment teilt er sich seinen Zwinger mit unserem Koda. Wie man anhand der Videos erkennen kann, liebt Dexter das Wasser . Er ist ein so toller junger Rüde der jede Streicheleinheit genießt und offen uns Menschen gegenüber ist. Er möchte einfach nur gefallen. Zu seinem Glück benötigt er jetzt noch eine liebevolle Familie ,die mit ihm durchs Leben geht.

Video:
https://youtu.be/qfJDaA6Nk_8
https://youtu.be/XYwg6UQ_mF8

https://youtu.be/
https://youtu.be/GhE-kOWbk2s
https://youtu.be/gKVbBBD3nes
https://youtu.be/OtG8Ee5wyKY
https://youtu.be/9CBbN4I5tJY
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Tierschutzvereine, -heime