Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Tierschutzvereine, -heime

Wotan

Standort:
D-68723 Oftersheim
Anzeige:
303512793
Datum:
13.01.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Wotan auf der Suche nach aktiven Menschen

Wotan war erst wenige Wochen alt als er von einer Dame neben einem Müllcontainer gefunden wurde. Der Kleine hätte es nicht geschafft wenn sie ihn nicht zu unserer Hundestation in Rumänien gebracht hätte.

Nun ist bereits ein ganzes Jahr vergangen und Wotan wartet noch immer darauf das sich jemand in ihn verliebt. Er ist ein sehr lieber Schatz und immer gut drauf. Menschen findet er total klasse und mit Artgenossen hat er auch absolut keine Probleme.

Wir können uns Wotan sehr gut in einer sportlichen Familie vorstellen. Er ist sehr aktiv und möchte körperlich sowie geistig ausgelastet werden.

Findet Wotan bald sein Glück? Wer verliebt sich in den hübschen Bub?

Sehr gerne können sie uns , bei Interesse auch Telefonisch unter 0174 1887112 kontaktieren.
Wir freuen uns auf ihren Anruf.


Geboren: Oktober 2019
Größe: ca 55 cm
Kastriert: Ja
Geimpft: Ja
Gechipt: Ja
Verträglich mit Artgenossen: Ja

Aufenthaltsort ist derzeit noch Rumänien, sobald ein Platz auf einer Pflegestelle in Deutschland frei ist kann der nächste Hund reisen.
Natürlich kann er auch, direkt zu ihnen reisen.

Inseriert mit der Quoka Kleinanzeigen App - Jetzt für iPhone/iPad und Android!

Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Tierschutzvereine, -heime