Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Tierschutzvereine, -heime

Perla: Mischlingshündin - ca. 1, 2 Jahre alt - z. zt. in Italien

Standort:
D-72762 Reutlingen Hohbuch
Anzeige:
305629050
Datum:
12.01.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Name: Perla
Nummer des Hundes: 16936
Rasse: Mix
Geschlecht: Hündin
Alter: 28.11.2019
Größe: ca. 55 cm groß
Aufenthaltsort: Tierheim SuTo Diana
Aufenthaltsland: Italien
Darf reisen nach: Deutschland, Schweiz
Status: Sucht ein Zuhause

Meine Geschichte
Hundefänger brachten die süße Perla in ein Sanitätstierheim. Doch leider wollte sie dort niemand adoptieren. Um ihr ein trauriges Schicksal in der sogenannten Canile zu ersparen, aus welcher es so gut wie keine Vermittlungen gibt, nahm Tony die junge Hündin zu sich.

Seitdem wartet Perla auf Ihre Adoption.

Perla ist eine freundliche und absolut liebe Hündin, welche noch ein wenig schüchtern und zurückhaltend ist. So braucht sie einen Moment, bis sie das nötige Vertrauen gefasst hat, um herzukommen und sich streicheln zu lassen. Doch jeden Tag taut Perla ein kleines Stückchen mehr auf und man sieht, wie sie ganz langsam ihre Skepsis verliert. Perla ist verträglich und wir können sie uns mit einem entspannten, souveränen Ersthund vorstellen, der sie ein bisschen an die Pfote nimmt. Kinder sollten schon etwas älter sein (mind. 12 Jahre aufwärts).

Für Perla suchen wir hundeerfahrene Menschen, die ihr ein ruhiges Umfeld bieten. Mit der richtigen Unterstützung, viel Liebe und Geduld kann die süße Perla an Selbstvertrauen gewinnen und sich in ihrer neuen Familie und Umgebung zurechtfinden.

Perla ist kastriert, geimpft und besitzt einen Identifikationschip und EU-Heimtierausweis.

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass alle unsere Tierschutzhunde, von deren Vorgeschichte wir oftmals wenig oder gar nichts wissen, direkt aus den Auffangstationen zu ihren Familien vermittelt werden. Vor allem in der Anfangszeit benötigen sie daher viel Zeit und Geduld. Die Tiere sind in der Regel nicht stubenrein, können nicht an der Leine gehen und kennen keine Kommandos. Darüber hinaus sind sie anfangs manchmal scheu oder schreckhaft.

Bitte geben Sie bei der Kontaktaufnahme
außer Ihrer E-Mail Adresse auch Ihre
Telefonnummer mit an, damit wir Sie
besser kontaktieren können.
Vielen lieben Dank.

Das Tier befindet sich zur Zeit in einem Tierheim. Von da aus reist es kastriert ( wenn es alt genug ist) mit Microchip versehen, geimpft und entwurmt in sein neues Zuhause.

Für weitere Information und Bildern zu dem Tier und zu dem eingetragenen Tierschutzverein Paradies für Tiere, besuchen Sie uns bitte auf unserer Homepage www.paradies-fuer-tiere.de.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Oder besuchen Sie uns auf Facebook unter Paradies für Tiere.
Die Schutzgebühr beträgt 330EUR zzgl. 120EUR Transportkosten.
In diesen Kosten ist die gesetzlich vorgeschriebene MwSt. enthalten.

Danke, dass Sie einem Hund aus dem Tierschutz ein neues zu Hause schenken.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Tierschutzvereine, -heime