Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Tierschutzvereine, -heime

Pixi möchte endlich ein Zuhausw

Standort:
D-41462 Neuss Furth-Nord
Anzeige:
306331940
Datum:
21.01.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
?? Unser Pixi sucht dringend ein liebevolles Zuhause ??

Pixi wartet nun schon viel zu lange auf ein Happyend. Er war bereits in Ungarn vermittelt, kam aber leider wieder zurück ins Tierheim. Vermutlich war man nicht bereit dazu, mit ihm zu arbeiten.
Er braucht eine Weile um Vertrauen fassen zu können und ist am Anfang etwas zurückhaltend. Wenn er dieses Vertrauen aber gefunden hat und auftaut, ist er ein ganz toller Hund, der auch die Nähe des Menschen sucht.
Nachdem Pixi wieder ins Tierheim musste, wurde er leider wieder zurückhaltender. Wie kann man es ihm auch verübeln? Ein Zuhause mit wenig Trubel, vielleicht einem Garten und ruhiger Wohngegend wären ideal. Wir sind uns sicher, im richtigen Zuhause und einer geduldigen, liebevollen Hand, kann auch für Pixi der Traum von einem schönen Hundeleben in Erfüllung gehen! Seine ehemaligen Zwingergenossen haben bereits ein Zuhause gefunden und nun hoffen wir, dass wir auch für ihn endlich ein "für immer Zuhause" finden! ??
Pixi ist ca. 40cm groß und 2012 geboren,verträglich mit Artgenossen und befindet sich im Tierheim Herosz Szentes in Ungarn.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Tierschutzvereine, -heime