Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Tierschutzvereine, -heime

Der blinde Robbie sucht ein Zuhause mit kompetenten Hundehaltern

Standort:
D-21109 Hamburg Georgswerder
Anzeige:
306570028
Datum:
24.01.2021
Anzeigentyp:
gewerbliches Angebot
Robbie wartet in Hamburg auf sein Zuhause.

Kontakt: Dr. Barbara Wilm
Telefon: +49 179 1355709

Robbie wurde im März 2019 mit gebrochenen Vorderbein und hochgradig veränderten und entzündeten Augen aufgefunden. Die Unterarmfraktur wurde mittels Platte versorgt, die nach einigen Monaten wieder entfernt wurde und das Bein macht ihm keine Probleme.

Die Augenentzündung ging durch die Behandlung zurück, doch leider blieb er blind.

Robbie ist lieb und freundlich, bellt manchmal wenn er die anderen Hunde hört.

Schulterhöhe 42, Halsumfang 36, Brustumfang 58, Rückenlänge 49
Robbie reist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit europäischem oder russischem Heimtierausweis aus.

Schutzgebühr: 430EUR

Videos von Robbie finden Sie hier:
https://sos-dogs.de/hunde/robbie/

WICHTIG - Information zur Adoption
https://sos-dogs.de/nachrichten/wichtig-information-zur-adoption/
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Tierschutzvereine, -heime