Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Tierschutzvereine, -heime

Buksi möchte endlich ein Für immer Zuhause

Standort:
D-41462 Neuss Furth-Mitte
Anzeige:
311581343
Datum:
24.05.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot

Aktuelles
Home
Wer wir sind
Veranstaltungen
Projekte
So können Sie helfen
Basar
Patenschaften
Informationen
Wie vermitteln wir?
Körbchen gesucht
Welpen/ Junghunde
kleine Hündinnen bis 35 cm
mittlere Hündinnen 35-50 cm
große Hündinnen ab 51 cm
kleine Rüden bis 35 cm
mittelgroße Rüden 35-50 cm
große Rüden ab 51 cm
Kampfschmuser
N O T F Ä L L E
graue Schnauzen
Hunde mit Handicap
Körbchen gefunden
Regenbogenbrücke
Rückblicke
Wir sagen Danke
Kontakt
Datenschutzerklärung
Links
Gästebuch
Impressum
Buksi 3
Geschlecht : Hündin
Rasse: Mischling
Geb: 01.03.2013
Farbe : Schwarz
Höhe : 56 cm
Aufenthalt: Tierheim Herosz Szentes
Unsere hübsche Buksi wartet noch immer auf ihr Happyend. Die schwarze Schönheit ist Menschen gegenüber freundlich und versteht sich auch mit ihren Artgenossen prima. Als 2013 geborene gehört sie noch nicht zum alten Eisen und möchte in ihrem Hundeleben noch etwas mehr sehen, als nur das Tierheim. Ihr Köfferchen ist schon fast fertig gepackt, um auf die große Reise zu gehen.Wo sind die Menschen, die ihr das Hunde 1x1 beibringen möchten und ihr zeigen, wie schön die Welt auch für Buksi sein kann?

Video: https://youtu.be/HJ4qemckHls
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Tierschutzvereine, -heime