Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Tierschutzvereine, -heime

Stefania sucht erfahrene Menschen

Standort:
D-41462 Neuss Furth-Mitte
Anzeige:
311581496
Datum:
02.05.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Stefània
Geschlecht : Hündin
Geb: 20.10.2015
Rasse: Kaukase Mischling
Farbe: grau-schwarz
Höhe : 66 cm
Aufenthaltsort: Tierheim Herosz Szentes

Mein Name ist Stefània und ich bin eine ganz liebe und freundliche Hundedame! Deshalb kann ich einfach nicht verstehen, dass manche Menschen kein großen Hund mögen, denn ich liebe einfach nur den Menschen und sehne mich nach einem liebevollen Zuhause! Tja, meine Größe macht meine Vermittlung schwierig, hat mir meine Pflegerin erzählt! Dabei sind wir doch auch nicht anders, als die anderen. Meinen Zwinger habe ich für mich alleine, da ich kein Fan von meinen Artgenossen bin. Natürlich muss ich mich in einem neuen Zuhause zunächst zurecht finden und einige Dinge lernen. Aber als Team können wir das doch bestimmt schaffen!

Video:
https://youtu.be/lF9iLdAg37I
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Tierschutzvereine, -heime