Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Tierschutzvereine, -heime

Zuhause gesucht

Standort:
D-72296 Schopfloch
Anzeige:
312178093
Datum:
Gestern
Anzeigentyp:
privates Angebot
Mischling
erwachsen

Hallo liebe Körbchen Besitzer.
Mein Name ist Marscha und ich möchte mich heute bei euch vorstellen.
Als Baby mit 8 Wochen bin ich am 10.08.17 mit meinen Geschwistern einfach in einem Sack ausgesetzt worden. Die liebe Sofia in Griechenland hat uns gerettet, ganz toll versorgt und uns alles gegeben was wir brauchen um tolle Hunde zu sein.
Es gibt nun nur einen Wunsch den ich habe - ein warmes Körbchen in meinem eigenen für immer Zuhause.
Ich bin 52 cm groß und wiege 30kg, kastriert, MMK getestet, alles negativ, völlig geimpft, gechipt. Ein Mädchen mit ganz viel Liebe. Auch Kinder und andere Hunde kennen ich und mag sie gerne. Fahre gerne Auto und gehe auch an der Leine.
Wenn du eine liebevolle und freundliche Seele für deine Familie suchst, dann melde dich einfach.
Bin schon sooo neugierig auf dich und freue mich auf ein Leben mit dir.
Deine Marscha

Claudia 0160 95167009
Ute 0174 7682585

Weitere Angaben: Hündin, EU-Heimtierausweis, entwurmt,gechipt,geimpft,kastriert, für Hundeanfänger geeignet,Familienhund,kinderfreundlich.

Inseriert mit der Quoka Kleinanzeigen App - Jetzt für iPhone/iPad und Android!

Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Tierschutzvereine, -heime