Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Tierschutzvereine, -heime

Betyar wünscht sich sehnlichst ein Zuhause

Standort:
D-41462 Neuss Furth-Mitte
Anzeige:
312866482
Datum:
02.05.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Betyar
Geschlecht: Rüde
Rasse: Pekinese Mix
Geb: 2008
Farbe: Schwarz
Höhe: 33 cm
Aufenthaltsort: Tierheim Herosz Szentes Ungarn
TH-NR.

Betyar sucht nach 13 Jahren an der Kette, endlich liebevolle Menschen. Der kleine Knirps kam vor einem Monat ( Februar 2021) ins Tierheim. Sein Besitzer ist verstorben und die Familie wollte Betyar zum Glück nicht mehr behalten. Tagein und Tagaus lebte er lange 13 Jahre draußen an der Kette, ohne jemals frei laufen zu dürfen, ohne liebe. Als er ins Tierheim kam ,wollte er sich nicht anfassen lassen und verkroch sich , da er ja mit uns Menschen nicht gutes erlebt hat. Mittlerweile ist er aufgeblüht und genießt die Streicheleinheiten seiner Pflegerin und noch mehr liebt er die Spaziergänge die er 13lange Jahre entbehren musste. Jetzt brauchen wir für unseren Opi noch ein passendes Zuhause, damit auch Betyar ein liebevolles Zuhause kennenlernen darf. Gibt es da draußen jemanden der ihm die Chance ermöglicht?
Für ihn würden wir uns ein Zuhause wünschen, dass nicht mitten in der Stadt liegt. Eine ruhige Wohngegend, Haus oder Wohnung mit Gartenzugang, wären für den kleinen Schatz super.
Fremden Menschen gegenüber ist er zunächst zurückhaltend und muss diese erstmal kennenlernen. Er braucht einfach seine Zeit, um in Ruhe ankommen zu können. Geduld und eine liebevolle Hand, von hundeerfahrenen Menschen sind hier gefragt.Alltagsgeräusche scheinen ihn nicht so sehr zu stören. Es ist einfach das Vertrauen, dass er bei uns Menschen erst wieder finden muss.

Video:https://youtu.be/OZyznpt-Row
Video:https://youtu.be/mxJJtpjGahI

Kontakt:
Elisabeth Jakat
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Tierschutzvereine, -heime