Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Tierschutzvereine, -heime

Lieber verschmuster Bub 5, 5 M. sucht dringend ein warmes Zuhause

Standort:
D-67245 Lambsheim
Anzeige:
331027122
Datum:
15.01.2022
Anzeigentyp:
privates Angebot
Lieber und braver weißer Mix Bub 6 Monate, suchen ein warmes Zuhause.
Er und seine Schwester wurden beide draußen gefunden. Beide wurden geimpft, gechipt und entwurmt. Sie können ab sofort in ihr Zuhause reisen. Er wird ca. Mittelgroß Eltern sind unbekannt. Er ist sehr verträglich, auch für Kinder oder Anfänger geeignet. Er ist umgänglich, sehr verschmust und voller Freude wenn Besuch kommt.
Er wird mit Schutzvertrag und Platzkontrolle über Animal Hope RP für 100 EUR Transportkosten und 200 EUR Kostenerstattung vermittelt.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Tierschutzvereine, -heime