Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Tierschutzvereine, -heime

TRISCHA, fröhlich, verspielt, mit Katzen gut sozialisiert

Standort:
D-91236 Alfeld
Anzeige:
332394126
Datum:
Gestern
Anzeigentyp:
privates Angebot
NOTFALL - auf Pflegestelle in Nürnberg
Trisha ist eine ca. 7 Monate alter Hündin, die am Straßenrand, angefahren und liegengelassen, gefunden wurde. Sofort in die Klinik gebracht, stellte man fest dass sie einen Oberschenkelhalsbruch, eine Knieluxation und eine Rutenfraktur hatte. In einer Notoperation wurde der Oberschenkelkopf entfernt und die Rute an der Bruchstelle amputiert. Der Knieschaden war leider inoperabel. Die kleine Trisha erholt sich gut. nach einigen Sitzungen Physiotherapie wird auch die Muskulatut am verletzten Bein kräftiger, jedoch ist es unwahrscheinlich dass die völlig normal laufen wird. Das scheint sie aber überhaupt nicht zu stören, denn Trisha ist eine Frohnatur, total lustig, verspielt, neugierig, mit Artgenossen und Katzen gut sozialisiert. Sie braucht dringend eine Familie, die sie liebt und akzeptiert so wie sie ist (3.

Trisha ist entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert, hat eine SH von ca. 25 cm und wiegt ca. 4,5 Kg.

Schutzgebühr Euro 400.-
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Tierschutzvereine, -heime