Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Tierschutzvereine, -heime

FARELL, Mischlingswelpe, Rüde, verspielt, neugierig, freundlich

Standort:
D-91236 Alfeld
Anzeige:
333885631
Datum:
15.01.22
Anzeigentyp:
privates Angebot
Wartet zurzeit auf eine Familie oder Person im Tierheim in Rumänien.
Farell ist ein ca. 12 Wochen alter Rüde, der zusammen mit seinen 8 Geschwistern an einem Waldrand gefunden wurde, wo sie höchstwahrscheinlich ausgesetzt waren. In unserem Shelter entwickelt sich der Kleine sehr gut, er ist ein verspielter, freundlicher, neugueriger, intelligenter, sehr gelehriger Kerl, der dringend ein Zuhause braucht. Mit Artgenossen und Katzen ist er gut sozialisiert.

Farell ist entwurmt, gechipt, geimpft und wird ausgewachsen eine SH von ca. 50 cm erreichen.

Schutzgebühr EUR 400.-
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Tierschutzvereine, -heime