Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Tierschutzvereine, -heime

TAVIA, liebevoll, freundlich, gelehrig, verschmust

Standort:
D-91236 Alfeld
Anzeige:
336359406
Datum:
Gestern
Anzeigentyp:
privates Angebot
Wartet zurzeit auf eine Familie oder Person im Tierheim in Rumänien.
avia ist eine ca. 3 Jahre alte Hündin, die ihr Leben lang in einem Hinterhof, an der Kette gehalten wurde. Als ihre Familie das Haus verkaufen und umziehen wollten, war es geplant, den nicht mehr nützlichen Hund in die Tötungsstation zu bringen, zumal sie auch trächtig war ? Durch Zufall, erfuhr unsere Tierärztin davon und brachte Tavia in unser Shelter. Die Anfangszeit war für sie sehr stressig, doch nun ist sie soweit um adoptiert zu werden und eine eigene Familie zu bekommen. Tavia ist eine total liebevolle, verschmuste, freundliche Hündin. Mit Fremden ein bisschen skeptisch, ist sie mit ihren Bezugspersonen total gehorsam, gelehrig und dankbar für jede Streicheleinheit. Mit Artgenossen ist sie gut sozialisiert.

Tavia ist entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert und hat eine SH von ca. 48 cm.

Schutzgebühr Euro 400.-
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Tierschutzvereine, -heime