Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Tierschutzvereine, -heime

ATOS, freundlich, verspielt, gelehrig

Standort:
D-91236 Alfeld
Anzeige:
336359488
Datum:
Gestern
Anzeigentyp:
privates Angebot
Wartet zurzeit auf eine Familie oder Person im Tierheim in Rumänien.
Atos ist ein ca. 18 Monate alter Rüde, der von seiner Familie als Jagdhund angeschafft wurde. Da er aber ihren Vorstellungen nicht entsprach, wurde er auf die Straße gesetzt. Der arme Kerl wusste nicht wohin und blieb, trotz der Vesuche der Leute ihn wegzuscheuchen, vor dem Haus, Tag und Nacht stehen. Als die Drohung kam, ihn zu erschießen, erfuhr unsere Tierärztin davon und konnte ihn in letzter Minute retten. Atos ist, seinem Alter entsprechend, ein energischer, verspielter, total freundlicher Kerl, neugierig, gelehrig, mit Artgenossen gut sozialisiert.

Atos ist entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert und hat eine SH von ca. 50 cm.

Schutzgebühr Euro 400.-
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Tierschutzvereine, -heime