Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Tierschutzvereine, -heime

VAIANA, freundlich, ruhig und gutmütig

Standort:
D-91236 Alfeld
Anzeige:
336563653
Datum:
Gestern
Anzeigentyp:
privates Angebot
Wartet auf eine Person oder Familie im Tierheim in Rumänien
Vaiana ist eine ca. 6 Jahre alte zentralasiatische Schäferhündin, die ihr Leben lang an der Kette gehalten und bei jeder Läufigkeit als Gebärmaschine benutzt wurde, um Welpen zu produzieren, die verkauft werden sollten. Mit großen Anstrengungen und viel Einsatz ist uns gelungen Vaiana und ihre Babys (Akor, Melly, Leela und Yuna) abzukaufen und in unser Shelter zu bringen. Nun sucht Vaiana die richtige Familie, die die notwendigen Erfahrung und Platz für sie haben. Sie ist ein Traum von einem Hund, shehr freundlich, ruhig, gutmütig, verschmust, den man aber nicht unterschätzen darf, denn sie ist und bleibt ein Herdenschutzhund!

Vaiana ist entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert, hat eine SH von ca. 64 cm und wiegt ca. 40 Kg.

Schutzgebühr Euro 400.-
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Tierschutzvereine, -heime