Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Tierschutzvereine, -heime

Tikki 4M. kleiner Kater sucht ruhiges Zuhause

Standort:
D-67245 Lambsheim
Anzeige:
338077560
Datum:
15.01.2022
Anzeigentyp:
privates Angebot
Tikki jetzt 4 Monate wurde als Baby draußen im Müll gefunden.
Er ist sehr verschmust, verspielt, lieb aber anfangs schüchterner. Er sucht ein ruhiges Zuhause da er schnell mal erschreckt. Kinder sollten schon älter sein so ab 14 Jahre. Ruhige Hunde gehen auch. Er ist nur für Wohnungshaltung oder sicheren Freigang geeignet und als Zweitkatze wäre wichtig

Tikki wurde geimpft, gechipt, entwurmt und wird mit Schutzvertrag und Platzkontrolle über Animal Hope RP für 100 EUR Transportkosten und 50 EUR Schutzgebühr vermittelt. Er kann in 67245 Lambsheim besucht werden.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Tierschutzvereine, -heime