Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Tierschutzvereine, -heime

Sinefa eine treue Seele

Standort:
D-44653 Herne Unser Fritz
Anzeige:
349920925
Datum:
18.09.22
Anzeigentyp:
gewerbliches Angebot
Name: Sinefa

Geschlecht: weiblich/kastriert

Alter: geb.ca. Dezember 2021

Größe: ca. 50 cm

Gewicht: ca. 13 kg

Rasse: Mischling

Aufenthaltsort: 58452 Witten

Die Pflegestelle von Sinefa berichtet:
Sinefa hat sich zu einer treuen,tollen Hündin entwickelt, auf die ich sehr stolz bin. Zu den
Enkelkindern verhält sie sich sehr liebevoll und sucht deren Nähe, wenn sie zu Besuch kommen. Idealerweise sind die Kinder in ihren neuen Zuhause schon im Grundschulalter und wissen, wie man sich einen Hund gegenüber verhält.
Im Haus ist Sinefa vorbildlich, sie ist ruhig und bleibt auch mit meinen Rüden zwischenzeitlich mal hier allein. Sie ist selbstverständlich stubenrein.
Beim Spazierengehen läuft sie sehr gut an der Leine und sucht auch den Augenkontakt zu mir und freut sich über jedes Lob das sie bekommt :)
Zu Hunden, die sie kennt, sucht sie nun mittlerweile von sich aus Kontakt, bei fremden Fellnasen ist sie aber noch sehr vorsichtig und reagiert zwischendurch noch etwas unsicher. Eine Hundeschule und die Ruhe des Frauchen/Herrchen werden ihr gut tun.
Sinefa ist eine sensible, ruhige Hündin, kein ? für die Großstadt.

Schutzgebühr 450 Euro
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Tierschutzvereine, -heime