Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Tierschutzvereine, -heime

großer "Winston" sucht sein Zuhause

Standort:
D-70839 Gerlingen
Anzeige:
350918503
Datum:
19.06.22
Anzeigentyp:
gewerbliches Angebot
Winston- ein junger toller Kerl, der leider seinen Start bei der falschen Familie hatte.

- 1,5 Jahre jung
- ca 65cm SH
- ca 40 KG

Winston liebt die Menschen und freut sich über jede Aufmerksamkeit die er ergattern kann.
Er läuft gut an der Leine und kann ein paar Grundkommandos und ist stubenrein.
Er spielt sehr gerne und ist ein freudiger Kerl. Manchmal weiß er vor lauter Freude gar nicht wohin mit sich und würde am liebsten an einem kleben bleiben.

Aufgrund seiner Größe und seinem Wachtrieb braucht Winston erfahrenen Hundehalter.

Am besten wäre eine alleinstehende Person oder ein Paar, welches Lust auf einen jungen Hund hat. Die mit ihm zur Hundeschule gehen und sich mit ihm ausgiebig beschäftigen.

Es sollten keine kleinen Kinder im Haushalt leben, da Winston manchmal noch nicht weiß wie groß er ist :)

Eine souveräne Ersthündin die es gewichtstechnisch mit ihm aufnehmen kann wäre natürlich genial.

Winston braucht wie jeder andere Hund Regeln im Haus und außerhalb. Bei Hundebegegnungen an der Leine muss er richtig geführt werden.

Wenn du einen Partner fürs Leben möchtest, dann ist Winston der Richtige.

Wenn du mehr über Winston erfahren möchtest dann melde dich bei Svenja unter 0152 26765560.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Tierschutzvereine, -heime