Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Tierschutzvereine, -heime

Eichhörnchen- und Wildtierhilfe

Standort:
D-65824 Schwalbach
Anzeige:
351643849
Datum:
02.05.22
Anzeigentyp:
privates Angebot
Sie haben ein kleines Wildtier oder Eichhörnchen gefunden? Bitte unbedingt warmhalten, die Kleinen haben noch keine Eigenwärmen und sich bei uns melden. Bitte auf keinen Fall ohne Rücksprache selbst füttern.
Wir sind seit vielen Jahren eine private professionelle Wildtierhilfe, sind amtlich registriert und arbeiten mit Tierärzten und Tierheimen zusammen. Alle Tiere werden gepäppelt und wieder in die Natur entlassen.
Bitte beachten
Immer wieder erreichen mich Anfrage" habe Interesse wo ist abzuholen" und Ähnliches
Ich habe KEINE Eichhörnchen zu vergeben!!!

Wer sich Eichhörnchen zulegen möchte , sollte sie beim Züchter kaufen und sich eine große Voliere etc. anschaffen. Eich Wildtier ist kein Spielzeug und schon gar nicht für Kinder.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Tierschutzvereine, -heime