Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Tierschutzvereine, -heime

Peanut sucht ein ruhiges Zuhause

Standort:
D-76327 Pfinztal
Anzeige:
352435806
Datum:
04.05.22
Anzeigentyp:
privates Angebot
Name: Peanut
Alter: Oktober 21
Rasse: Mischling klein bleibend
Geschlecht: männlich
Gechipt: ja
Geimpft: ja
Entwurmt: ja
Kastriert: nein
Gegen Parasiten behandelt: ja
Verträglich: ja mit Artgenossen
Der süße zarte Peanut sucht noch ein geeignetes Zuhause.Peanut befindet sich bei seiner Pflegefamilie in 76327 Pfinztal und ist bereit für ein aufregendes neues Leben. Peanut wird über den Tierschutz mit Platzkontrolle und Vertrag vermittelt. Wir sehen uns jedes Zuhause an in das unsere Schützlinge abgegeben werden, denn wir wollen sicher gehen, daß es ihnen dort auch gut geht. Peanut ist sehr verschmust und neugierig. Nachts schläft er durch und stubenrein ist er auch bei uns. Allene bleiben kann er allerdings noch nicht. Für Peanut suchen wir eine Familie oder älteres Ehepaar mit genügend Zeit und Geduld. Die Kinder sollten wenn vorhanden schon älter/größer sein. Zu ganz kleinen Kindern möchten wir Peanut nicht geben. Das Zuhause sollte auf dem Lande sein, am besten mit einem eingezäunten Garten der sicher ist. Eine Vermittlung in die Stadt kommt nicht in Frage.
Besucht kann der kleine Peanut jederzeit nach telefonishcer Absprache.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Tierschutzvereine, -heime