Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Tierschutzvereine, -heime

Hübsche Junghündin Mieke sucht ein Zuhause

Standort:
D-45309 Essen Kray
Anzeige:
356154945
Datum:
02.06.22
Anzeigentyp:
privates Angebot
Video:

https://www.youtube.com/watch?v=JT76W-GNKeE

Hundemädchen Mieke wurde im März 2021 geboren, sie hat eine Schulterhöhe von ca. 42 cm und ein Gewicht von ca. 11 kg, welches sich noch etwas nach oben verschieben wird.
Sie ist geimpft, entwurmt, entfloht, gechippt und befindet sich in unserer Hundeauffangstation in 45309 Essen-Kray.
Mieke steht noch ganz am Anfang ihres Lebens. Mieke war bereits vermittelt und kam nur nach 6 Tagen zu uns zurück weil die ehemaligen Adoptanten nicht die Nerven dazu hatten, einen jungen Hund zu erziehen, obwohl wir mit einem Hundetrainer geholfen hatten, musste Mieke nach nicht mal einer Woche zu uns zurück.
Mieke ist eine verspielte aber auch verschmuste Junghündin, die sich von Anfang an gut anfassen ließ und zu einem Spiel mit Mensch oder vierbeinigen Freund, nur selten Nein sagt.
Mieke bevorzugt eher Frauen, Männer müssen sich die Freundschaft erkaufen und werden am Anfang wegen Unsicherheit, angeknurrt, dieses legt sich aber wenn man sich mit ihr regelmäßig beschäftigt.
Bei ihr hat man die Chance einmal ganz von vorne anfangen zu können, denn sie kennt bisher fast nichts. Das Laufen an der Leine ist derzeit noch aufregend und so ist auch da noch sehr viel Potential nach oben.
Wollen Sie zusammen mit Mieke das Abenteuer "Leben" bestreiten, dann melden Sie sich gerne zwecks Terminvereinbarung bei uns.
Kinder sollten bereits im Grundschulalter sein.
Mieke wartet derweil in unserer Hundeauffangstation in 45309 Essen-Kray und lässt sich dort das Bäuchlein kraulen.
Katzen kennt Mieke nicht.

Vermittlungsradius:
ca. 100 km um 45309 Essen

Kontakt:
Tierschutzverein Pro Vita Animale e.V.
Tel: 0171-2078431 von 11:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Tierschutzvereine, -heime