Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Tierschutzvereine, -heime

Mischlingshündin Scotty sucht ein Zuhause

Standort:
D-45309 Essen Kray
Anzeige:
356154956
Datum:
02.06.22
Anzeigentyp:
privates Angebot
Video:

https://www.youtube.com/watch?v=3l5KGcSIlrk

https://www.youtube.com/watch?v=rcvxvhlUO14

Mischlingshündin Scotty wurde im Juli 2013 geboren, sie hat eine Schulterhöhe von ca. 46 cm und ein Gewicht von ca. 14 Kg.
Scotty ist geimpft, gechippt, kastriert, entwurmt, wurde mit Flohschutz behandelt und befindet sich in der PVA-Hundeauffangstation in 45309 Essen-Kray.
Scotty hat in ihrem bisherigen Leben wohl viel erlebt, aber wohl nicht viel Gutes.
Scotty ist Menschen gegenüber eine überaus freundliche und verschmuste Hündin und würde am liebsten in ihren Menschen rein kriechen, die meist hinter einem steht und darauf wartet gekuschelt zu werden und Aufmerksamkeit geschenkt zu bekommen.
Diese genießt sie dann in vollen Zügen und tänzelt wild um einen herum und drückt sich an einen.
In Rumänien war sie stets eine von vielen, von daher wäre sie nun gerne Einzelprinzessin.
Sie sucht sich ihre Hundekumpels selbst aus, zeigt aber in keinster Weise, dass sie sie braucht denn nicht jeden Artgenossen mag sie,.
Viel mehr braucht sie ihren Menschen, der sie verwöhnt und mit ihr Abenteuer erlebt und mit ihr kuschelt und schmust.
Apropos Abenteuer: Außerhalb unserer Hundeauffangstation ist sie eine aufgeweckte, neugierige und vor allem auch lauffreudige Hündin.
Sie ignoriert beim Spaziergang Fahrradfahrer, Jogger und auch andere Hunde.
Scotty ist von daher ein echter Traumbegleiter für Menschen, die sich gerne in der Natur aufhalten.
Im Auto fährt sie lieb und ruhig mit.
Kinder sollten bereits im Grundschulalter sein.
Sie möchten zusammen mit Scotty in das Abenteuer Leben starten?
Dann rufen Sie uns an und wir vereinbaren einen Termin zum ersten Beschnuppern in unserer Hundeauffangstation.
Katzen und andere Kleintiere mag Scotty nicht.
Scotty ist nichts für Hundeanfänger
Vermittlungsradius: ca. 100 km um 45309 Essen

Kontakt: Tierschutzverein Pro Vita Animale e.V. Tel: 0171-2078431
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Tierschutzvereine, -heime