Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Tierschutzvereine, -heime

Mischlingshündin Any sucht ein Zuhause

Standort:
D-45309 Essen Kray
Anzeige:
356154971
Datum:
02.06.22
Anzeigentyp:
privates Angebot
Video:
https://www.youtube.com/watch?v=jELy9CkemME

Mischlingshündin Any wurde im Januar 2016 geboren, sie hat eine Schulterhöhe von ca. 47 cm und ein Gewicht von ca. 19 kg. Any ist geimpft, entwurmt, entfloht, gechippt, kastriert und befindet sich in der PVA-Hundeauffangstation in 45309 Essen-Kray.
Fusselschnute Any ist bekannten Personen gegenüber eine freundliche und aufgeschlossene Hündin, die sich gerne anfassen lässt und dem Schmusen absolut offen gegenübersteht. Fremde Menschen verunsichern sie anfangs, sie taut aber schnell auf und fordert dann Streicheleinheiten ein. Artgenossen sucht sie sich aus, ihren Futternapf teilt sie mit ihnen aber nicht. Aufgrund ihrer Vergangenheit läuft Any derzeit noch nicht wie ein Musterschüler an der Leine. Vieles ist ihr unheimlich deshalb muss an der Leinenführigkeit noch gearbeitet werden. Da die hübsche Dame mittelgroß ist, wünschen wir uns für sie standfeste Menschen, die bereits ein bisschen Hundeerfahrung sammeln konnten um Any souverän durch den Alltag führen zu können. Kinder sollten keine im Haushalt leben, da unsere Fusselschnute durch diese wahrscheinlich noch mehr verunsichert werden würde. Katzen und andere Kleintiere mag Any nicht.
Sie möchten Any kennenlernen? Dann kontaktieren Sie uns und wir vereinbaren einen Termin zum ersten Beschnuppern in unserer Hundeauffangstation.

Vermittlungsradius: ca. 100 km um 45309 Essen

Kontakt:

Tierschutzverein Pro Vita Animale e.V.

Tel: 0171-2078431 von 11:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Tierschutzvereine, -heime