Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Tierschutzvereine, -heime

Butterfly sucht ihre Endstelle

Standort:
D-67308 Ottersheim
Anzeige:
358396208
Datum:
23.06.22
Anzeigentyp:
gewerbliches Angebot
Butterfly
Geschlecht: weiblich
Größe: ca. 38 cm, im Wachstum
Alter: 8 Monate
Artgenossen: ja
Katzen: ja
Kinder: ja, ab Schulalter
Aktueller Aufenthaltsort: 67308 Ottersheim

Mittlerweile durfte ich auf eine Pflegestelle in Deutschland reisen, es gefällt mir hier echt gut. Mit meinen Artgenossen und auch Katzen komme ich hier von Anfang an super klar, mein Pflegefrauchen meint, es ist, als wenn ich schon immer hier gewesen wäre, auch zu Menschen bin ich aufgeschlossen und freundlich. Wenn man mich bekommt, hat man einen Jackpot.

Hallo ihr da draußen?

Ich bin Butterfly, und bin einfach mit meiner Mama im öffentlichen Shelter gelandet. Leider war mein Beinchen gebrochen und es musste operiert werden, aber der Onkel Doktor meint, es wäre alles wieder gut und ich hätte keinerlei Einschränkungen. Ich freue mich immer, wenn Monica ans Gitter kommt, um uns ein paar Streicheleinheiten zu geben, leider hat sie nie viel Zeit, deswegen warte ich immer ganz traurig darauf, dass sie wieder erscheint. Es wäre so schön, wenn ich eine eigene Familie hätte, die immer zu mir hält.

Butterfly kann in 67308 Ottersheim besucht werden.

Sie ist tierärztlich untersucht, entwurmt, entfloht, gechipt, geimpft, auf Mittelmeerkrankheiten inkl. Leishmaniose getestet, mit EU Pass und Traces,

Die Schutzgebühr beträgt 450EUR plus 30EUR für den Kauf des Sicherheitsgeschirres.

Hinweis: Wenn wir unsere Hunde bestimmten Rassen zuordnen rdnen, so orientieren wir uns ausschließlich am Erscheinungsbild und am Verhalten (Phänotyp). Diese Zuordnung erfolgt nach bestem Wissen und Gewissen des Vereins und der beteiligten Tierärzte. Die Angaben entsprechen jedoch nicht zwangsläufig den Erbanlagen (Genotyp), zu deren Bestimmung eine DNA-Analyse erforderlich wäre. Die Verhaltens- und Charakterbeschreibung des Tieres beruht auf Beobachtungen der Tierschützer vor Ort bzw. der Pflegestellen und bezieht sich ausschließlich auf die aktuellen örtlichen Verhältnisse in den Auffangstationen oder den Pflegestellen. Nach einer Vermittlung kann oder wird sich die Fellnase charakterlich anpassen und/oder verändern.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Tierschutzvereine, -heime