Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Tierschutzvereine, -heime

Süßer, kleiner Mischlingsrüde Shoki sucht ein Zuhause

Standort:
D-45309 Essen Kray
Anzeige:
359309397
Datum:
29.06.22
Anzeigentyp:
privates Angebot
Video:

ttps://www.youtube.com/watch?v=ig2kxzkBk2U Helena-Millie-Lara-Shoki-Lora-Juni 2022

https://www.youtube.com/watch?v=vUFrQf6S_kY (Shoki in der Station)

Unser kleiner Mischlingsrüde Shoki wurde im April 2019 geboren, er hat eine Schulterhöhe von ca. 30 cm und ein Gewicht von ca. 6 Kg.
Shoki ist geimpft, gechippt, kastriert, entwurmt und wurde mit Flohschutz behandelt.
Unsere kleiner hübscher brauner Rüde Shoki ist kein Hund, der in der ersten Reihe steht, um sich Streicheleinheiten bei fremden
Personen abzuholen. Er ist eher ein wenig vorsichtig und hält sich zunächst kurz im Hintergrund.
Wenn man ihm jedoch mit Ruhe und einer deeskalierenden Körpersprache freundlich entgegentritt, siegt schnell die Neugierde
und er lässt sich dann auch sehr gerne anfassen und mit Streicheleinheiten verwöhnen.
Da Shoki schätzungsweise in seiner Vergangenheit mehr Kontakt zu seinesgleichen hatte, kommt er daher gut mit seinen
Hundestationskollegen zurecht.
Seine Zurückhaltung zeigt sich zurzeit auch noch auf Spaziergängen.
Er beäugt derzeit noch die Außenwelt mit großen Augen und kann sein Glück kaum fassen, an der Leinenführigkeit muss noch gearbeitet werden, da alles neu für ihn ist.
Mit Leckerli und guten Zureden läuft er aber bereits ein paar Meter an der Leine und wird daher sicherlich bald
zu einem großartigenSpaziergehpartner.
Für unsere kleine Maus wünschen wir uns einfühlsame Menschen, die Shoki Schritt für Schritt die Welt zeigen.
Sie denken, Sie könnten der Deckel für den "Topf" Shoki sein, dann rufen Sie uns an und wir vereinbaren einen Termin
zum ersten Beschnuppern in unserer Hundeauffangstation.
Katzen kennt Shoki bislang nicht.

Vermittlungsradius: ca. 100 km um 45309 Essen
Kontakt: Tierschutzverein Pro Vita Animale e.V.
Tel: 0171-2078431 ab 11:00 Uhr

Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Tierschutzvereine, -heime