Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Tierschutzvereine, -heime

INNIS möchte gerne dein Leben bereichern (wartet in Rumänien)

Standort:
D-76684 Östringen
Anzeige:
360160857
Datum:
05.07.22
Anzeigentyp:
gewerbliches Angebot
Name: Innis
Geschlecht: weiblich
Geburtsdatum: 15.03.2022
Größe: aktuell ca. 31 cm (Stand: 01.07.2022)
*

Die süße Innis hatte Glück im Unglück. Sie wurde als kleines Hundebaby mutterseelenalleine von unserer rumänischen Tierschützerin im Gestrüpp am Straßenrand gefunden. Weit und breit waren weder eine Hundemama, noch Geschwister aufzufinden. Unsere rumänische Tierschützerin hat es nicht übers Herz gebracht, die kleine Maus zurückzulassen, denn das wäre vermutlich ihr Todesurteil gewesen. Also hat sie Innis eingepackt und in Sicherheit gebracht. Jetzt braucht das Mäuschen zum perfekten Glück nur noch das passende Zuhause.

Die kleine Innis lebt in Rumänien, gemeinsam mit einigen anderen Hunden und einigen Katzen, auf dem gesicherten Gelände unserer Tierschützerin und erfreut sich ihres Lebens. Sie ist eine fröhliche, aufgeweckte, verspielte Maus und es ist eine Freude sie um sich zu haben. Fressen, schlafen und spielen ist Innis aktueller Tagesablauf und sie macht alles drei nach Lust und Laune. Das Highlight ihres Tages ist es, wenn unsere rumänische Tierschützerin zum Versorgen der Hunde vorbeikommt, denn dann gibt es endlich Streicheleinheiten. Innis tut alles, damit man sie beachtet, sie streichelt und mit ihr spielt. Sie ist eine aktive kleine Maus, die einem immer ein Lächeln ins Gesicht zaubert, wenn man sie beobachtet, weil sie so niedlich und bezaubernd ist, egal ob sie spielt oder schläft. Obwohl sie so gerne tobt und spielt und es dann auch mal richtig wild zur Sache geht, kommt sie gut zur Ruhe und schläft ausreichend viel. Natürlich kann und kennt Innis noch überhaupt nichts und muss alles erst lernen und kennenlernen. Da sie sich aber sehr einfach an ihren Menschen bindet, wird sie mit der richtigen Anleitung bestimmt problemlos alles aufholen, was sie bisher verpasst hat. Innis ist altersentsprechend verspielt und mit allem und jedem verträglich.

Da die kleine Innis in Rumänien absolut reizarm lebt, wird sie nur in eine ruhige, ländliche Gegend und nicht in die Stadt vermittelt. Auch nicht, wenn es dort Parks und Hundewiesen hat.
Für Innis wünschen wir uns geduldige, hundeliebende, naturverbundenen Menschen, die langfristig Freude daran haben mit einem Hund zu arbeiten und täglich schöne, ausgedehnte Spaziergänge in Feldern und Wäldern zu machen. Für die fröhliche Zuckerpuppe wäre nach einer gewissen Eingewöhnungszeit der regelmäßige Besuch einer guten Hundeschule sicher eine feine Sache. Da Innis sehr offen und zutraulich ist, passt sie gut zu patenten Hundeanfängern, die bereit sind sich Wissen anzueignen und die sich ihrer Verantwortung ein Hundeleben lang bewusst sind. Gerne darf ein bereits gut erzogener Ersthund im passenden Alter in ihrem neuen Zuhause leben, damit Innis einen Kumpel hat, mit dem sie spielen und von dem sie lernen kann. Da wir ihre Eltern nicht kennen, können wir keine verlässliche Aussagen über eventuelle Rassemischungen und die zu erwartende Endgröße machen, gehen aber davon aus, dass sie mittelgroß (40 - 60 cm) wird.
Innis ist ab Mitte/Ende Juli 2022 ausreisefertig und wartet schon jetzt in Rumänien darauf, dass sich ihre Menschen umfangreich bei uns für sie bewerben.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir nur aussagekräftige Anfragen beantworten.

Sie reist gechippt, geimpft, mit EU - Pass.

Wenn du Interesse hast einen Endplatz oder eine Pflegestelle zu geben, oder Fragen hast, schreibe uns eine Nachricht.

Wer mehr über unsere Arbeit erfahren möchte:
www.animal-souls.de

Schutzgebühr: 395,- Euro
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Tierschutzvereine, -heime