Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Tierschutzvereine, -heime

Vermittlungshilfe Max, ein Traumhund aus Ägypten

Standort:
D-41372 Niederkrüchten
Anzeige:
362082110
Datum:
15.08.22
Anzeigentyp:
gewerbliches Angebot
Vermittlunghilfe!!!!
Bitte bei Interesse ausschließlich diese Nummer kontaktieren!!!
U.Bertiller tel.01608015119

Max befindet sich in 41372 Niederkrüchten auf einer Pflegestelle, wo er gerne kennengelernt werden kann.

Max ist ein fabelhafter offener und freundlicher Traumhund, der sein Traumzuhause sucht.
Er war ab der ersten Minute stubenrein, läuft gut an der Leine und hat schon das Kommando "Sitz" gelernt. Katzen kennt er und mag er und auch Kinder liebt er.
Einen Jagdtrieb zeigt er nicht. Im Haus verhält er sich sehr ruhig und liebt es auf seinem Bett zu liegen, alleine bleiben kann er bereits problemlos eine Zeit lang. Draußen geht er gerne spazieren. Mit etwas Training könnte er später auch mit Joggen gehen oder am Fahrrad laufen.
In seiner Pflegestelle leben 2 Rüden, mit denen er absolut verträglich ist und auch mit anderen Hunden verträgt er sich.

Ursprünglich stammt Max aus Ägypten, ein paar engagierten Tierschützern fiel er sofort auf, da er sehr offen und freundlich auf jeden zuging er liebt einfach alle, egal ob zwei oder Vierbeiner.

Wer verliebt sich in unseren schönen Max und schenkt ihm einen schönen Platz?

Geboren: 13.02.2020
Geschlecht: männlich
Rasse: Mix
Kinder:ja
Größe: 50 cm
Gewicht: ca.20 kg

Max ist geimpft, gechipt und hat einen Pass. Auch wurde er dem Tierarzt schon vorgestellt.

Er wird nach Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzvertrag abgegeben vom Verein Animal Care Hurghada Adoption

Inseriert mit der Quoka Kleinanzeigen App - Jetzt für iPhone/iPad und Android!

Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Tierschutzvereine, -heime