Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Tierschutzvereine, -heime

Omi Julchen möchte endlich ankommen

Standort:
D-66706 Perl
Anzeige:
362765212
Datum:
15.11.22
Anzeigentyp:
gewerbliches Angebot
Hallo Ihr Lieben,

ich bin die kleine Julchen. Bin circa 10-11 Jahre alt.

Ich wurde von den Mädels liebevoll aufgenommen und befinde mich nun auf einer Pflegestelle in Deutschland. Mein Pflegefrauchen sagt ich lasse mich leider nicht anfassen, wer weiß, was ich schon so erlebt habe... Gerne kasnn ich nach Absprache auf meiner Pflegestelle in Remich besucht werden. Ich denke dennoch, dass ich meinen Lebensabend an einem schönen Platz bei meiner Für-immer-Familie verbringen kann. Was meint ihr? Aus diesem Grund möchte ich zu einer Familie, die sich der Verantwortung eines Hundes bewusst ist. Hundeerfahrene Menschen wären super.

Das klingt perfekt für euch? Dann meldet euch doch bitte.

Sie reist tierärztlich untersucht, entwurmt, entfloht, gechipt, geimpft, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten inkl. Leishmaniose getestet, mit EU Pass und Traces.

Die Schutzgebühr beträgt 350EUR plus 30EUR für den Kauf des Sicherheitsgeschirres.

Hinweis: Wenn wir unsere Hunde bestimmten Rassen zuordnen, so orientieren wir uns ausschließlich am Erscheinungsbild und am Verhalten (Phänotyp). Diese Zuordnung erfolgt nach bestem Wissen und Gewissen des Vereins und der beteiligten Tierärzte. Die Angaben entsprechen jedoch nicht zwangsläufig den Erbanlagen (Genotyp), zu deren Bestimmung eine DNA-Analyse erforderlich wäre. Die Verhaltens- und Charakterbeschreibung des Tieres beruht auf Beobachtungen der Tierschützer vor Ort bzw. der Pflegestellen und bezieht sich ausschließlich auf die aktuellen örtlichen Verhältnisse in den Auffangstationen oder den Pflegestellen. Nach einer Vermittlung kann oder wird sich die Fellnase charakterlich anpassen und/oder verändern.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Tierschutzvereine, -heime