Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Tierschutzvereine, -heime

Lucy sucht ihr Körbchen

Standort:
D-42555 Velbert Asbachtal
Anzeige:
364012754
Datum:
12.08.22
Anzeigentyp:
gewerbliches Angebot
Hallo Ihr Lieben,

ich bin die kleine Lucy. Bin circa im November 2021 geboren sowie 25-30 cm klein.
Ich wurde von den Mädels liebevoll aufgenommen, nachdem sie mich ohne meine Mama aufgefunden haben und befinde mich nun auf einer Pflegestelle in Deutschland - Ottersheim. Mein Pflegefrauchen sagt, dass ich gerne besucht werden kann.
Ich möchte zu einer Familie, die sich der Verantwortung eines Hundes bewusst ist und mir das Hundeeinmaleins beibringt.

Das klingt perfekt für euch? Dann meldet euch doch bitte.

Sie reist tierärztlich untersucht, entwurmt, entfloht, gechipt, geimpft, auf Mittelmeerkrankheiten inkl. Leishmaniose getestet, mit EU Pass und Traces. Für die Kastration ist sie zu jung.

Die Schutzgebühr beträgt 450EUR plus 30EUR für den Kauf des Sicherheitsgeschirres.

Hinweis: Wenn wir unsere Hunde bestimmten Rassen zuordnen, so orientieren wir uns ausschließlich am Erscheinungsbild und am Verhalten (Phänotyp). Diese Zuordnung erfolgt nach bestem Wissen und Gewissen des Vereins und der beteiligten Tierärzte. Die Angaben entsprechen jedoch nicht zwangsläufig den Erbanlagen (Genotyp), zu deren Bestimmung eine DNA-Analyse erforderlich wäre. Die Verhaltens- und Charakterbeschreibung des Tieres beruht auf Beobachtungen der Tierschützer vor Ort bzw. der Pflegestellen und bezieht sich ausschließlich auf die aktuellen örtlichen Verhältnisse in den Auffangstationen oder den Pflegestellen. Nach einer Vermittlung kann oder wird sich die Fellnase charakterlich anpassen und/oder verändern.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Tierschutzvereine, -heime