Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Tierschutzvereine, -heime

Bubu, Dackel-Mix, Rüde, geb. ca. 10/2021

Standort:
D-55278 Mommenheim
Anzeige:
366545354
Datum:
12.08.22
Anzeigentyp:
gewerbliches Angebot
Charakter: freundlich, anhänglich, altersentsprechend verspielt
Freundlich zu Erwachsenen: ja
Freundlich zu Kindern: ja
Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: Nicht getestet

Hallo, hallo,

meine sieben Geschwister und ich waren nicht gewollt und so hat man uns einfach ins Tierheim gebracht. Wir bekommen hier regelmäßig Futter und Wasser, was ein großes Glück ist, aber für Beschäftigung und Schmuseln bleibt den Menschen leider keine Zeit.

Meine Betreuer sagen vom Wesen her sei ich ein Traum: freundlich, anhänglich, altersentsprechend verspielt sowie sehr gelehrig. Ich lebe momentan in einem gemischten Rudel und verstehe mich bestens mit meinen Artgenossen. Ab und zu kommen Kinder in meinen Zwinger - es ist sooo toll, wenn wir ein bisschen Aufmerksamkeit bekommen und man mit uns spielt. Ich liebe alle Menschen und möchte so gerne eine eigene Familie haben, die sich um mich kümmert und mich von ganzem Herzen lieb hat.

Vielleicht möchtest du mein Herzensmensch werden? Dann melde dich doch bitte ganz schnell! Ich warte so sehr auf dich Dein Bubu

Bubu wartet im Tierheim Barcs / Ungarn sehnsüchtig auf SEINE Menschen. Er könnte bereits bei der kommenden Fahrt dem tristen Tierheimalltag entkommen und in Ihre Arme hüpfen.

Bubu ist gechipt, geimpft, entwurmt und mit einem Spot-on gegen Ekto-Parasiten versehen. Er wird mit EU- Heimtierpass sowie Sicherheitsgeschirr an seine Menschen übergeben. Die Schutzgebühr beträgt 310,00 Euro.

Kontakt
Carmen Willer
Mobil: 0177-2342494
E-Mail: carmen@menschen-pro-tiere.de
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Tierschutzvereine, -heime