Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Tierschutzvereine, -heime

Kitten suchen ihr Zuhause

Standort:
D-70839 Gerlingen
Anzeige:
367307280
Datum:
25.08.22
Anzeigentyp:
privates Angebot
Bitte kontaktiere direkt Vermittlerin Svenja unter 0152 26765560 per WhatsApp mit Infos zu Dir!
Kitten

- aktuell 2 Monate
- Weibchen + Männchen
- geimpft, gechipt, entwurmt

Unsere Mutter war eine Bauernhofskatze. Sie wurde nicht kastriert und so entstanden wir. Liebe Tierschützer haben uns aufgenommen und unsere Mama nun kastriert.

Wir möchten gern in ein Zuhause, indem schon eine Katze lebt oder zu zweit zu euch reisen. Wir sind als Katzen sehr sozial und möchten daher auch gerne unter Artgenossen leben.

Wir werden nach einer Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag vermittelt.
(Die Schutzgebühr beinhaltet, Impfungen, Entwurmung, Transportkosten)

Wenn Du interesse an uns hast dann füll doch schon mal den Selbstauskunftsbogen auf der Homepages des Tierschutzvereines aus www.hilfefuerstreunerpfoten.org

Bitte kontaktiere direkt Vermittlerin Svenja unter 0152 26765560 per WhatsApp mit Infos zu Dir!

Inseriert mit der Quoka Kleinanzeigen App - Jetzt für iPhone/iPad und Android!

Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Tierschutzvereine, -heime