Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Tierschutzvereine, -heime

Chica sucht ihr Zuhause

Standort:
D-59423 Unna Innenstadt
Anzeige:
373804029
Datum:
19.09.22
Anzeigentyp:
privates Angebot
CHICA

Teenager Alarm !!!

- 20.02.22 geboren
- Größe 50 cm
- Gewicht 15 kg
- Geimpft
- Gechipt
- 4D Test negativ
- Mischlingshündin

Chica ist eine wunderhübsche Mischlingshündin, sie ist sensibel und friedlich mit Menschen, Hunden und auch Katzen.

Chica ist bereits Stubenrein und verhält sich ruhig im Haus.

Sie ist verspielt wie alle Junghunde und kennt das Hunde 1x1 noch nicht, aber das lernt Chica bestimmt sehr schnell.
Sie ist temperamentvoll und für Schmuseeinheiten immer zu haben...

Wer nimmt sein Herz in die Hand und schreibt für Chica eine Nachricht?
oder schaut auf unserer Seite der Streunerhilfe Mazedonien e.V vorbei und hinterlasst dort eine PN...

Chica drückt schon mal die Pfoten und wartet mit gepackten Köfferchen auf ihr Ticket im Happy Bus um endlich im
" Für immer Zuhause" anzukommen .

Inseriert mit der Quoka Kleinanzeigen App - Jetzt für iPhone/iPad und Android!

Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Tierschutzvereine, -heime