Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Tierschutzvereine, -heime

Jack sucht nach einem tollen Zuhause

Standort:
D-59423 Unna Innenstadt
Anzeige:
373806689
Datum:
19.09.22
Anzeigentyp:
privates Angebot
Nun kommt der
" Best Ager Jack "

- 7/8 Jahre alt
- 26 kg
- Groß
- Kastriert
- Geimpft

Jack lebte bis vor einem Jahr bei Roma- Zigeunern an der Kette, er hat meistens großen Hunger gehabt da es an Geld mangelte um Hundefutter zu kaufen.

Bis er von lieben Tierschützern dort weggebracht worden ist

Jack kommt mit Artgenossen gut aus und Katzen sind kein Problem für ihn.

Jack liebt Menschen groß und klein, er ist nur immer aufgeregt weil er Aufmerksamkeit möchte, die er nie bekommen hat in der Vergangenheit...

Mit viel Liebe und einer geduldigen Familie legt sich das nach der Eingewöhnung bestimmt ganz schnell.

Jack geht schon sehr gut an der Leine.
Da er ein kluges Kerlchen ist lernt er das Hunde 1x1 bestimmt im Turbogang.

Wer möchte Jack ein schönes Zuhause schenken und dafür einen treuen Begleiter an seiner Seite bekommen???

Schreib uns schnell eine Nachricht oder schau einfach mal bei Facebook auf unserer Seite, Streunerhilfe Mazedonien E.v vorbei und hinterlass dort eine PN für Jack.

Wir drücken ihm alle Daumen die vorhanden sind

Inseriert mit der Quoka Kleinanzeigen App - Jetzt für iPhone/iPad und Android!

Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Tierschutzvereine, -heime