Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Tierschutzvereine, -heime

Calimero sucht ihre Für-immer-Familie

Standort:
D-94486 Osterhofen
Anzeige:
375026799
Datum:
15.11.22
Anzeigentyp:
gewerbliches Angebot
Hallo Ihr Lieben,

mein Name ist Calimero. Ich wurde zusammen mit meiner Schwester im Müll entsorgt. Gott sei Dank wurden wir von einer lieben Tierschützerin gefunden. Meine Mama ist ein Pinscher.Ich bin ca. 05/2022 geboren und 25 cm groß. Jetzt sind wir alt genug um jeder für sich ein Zuhause zu suchen. Wer traut sich zu mir das Leben zu zeigen und mir das 1 x 1 beizubringen. Bei wem darf ich bleiben und werde nicht wieder entsorgt.

Calimero befindet sich auf einer Pflegestelle in 94486 Osterhofen, wo er gerne nach Absprache bsucht werden kann.

Sie ist tierärztlich untersucht, entwurmt, entfloht, gechipt, geimpft, auf Mittelmeerkrankheiten inkl. Leishmaniose getestet, mit EU Pass und Traces. Für die Kastration ist sie noch zu jung.

Die Schutzgebühr beträgt 420EUR plus 30EUR für den Kauf des Sicherheitsgeschirres.

Hinweis: Wenn wir unsere Hunde bestimmten Rassen zuordnen, so orientieren wir uns ausschließlich am Erscheinungsbild und am Verhalten (Phänotyp). Diese Zuordnung erfolgt nach bestem Wissen und Gewissen des Vereins und der beteiligten Tierärzte. Die Angaben entsprechen jedoch nicht zwangsläufig den Erbanlagen (Genotyp), zu deren Bestimmung eine DNA-Analyse erforderlich wäre. Die Verhaltens- und Charakterbeschreibung des Tieres beruht auf Beobachtungen der Tierschützer vor Ort bzw. der Pflegestellen und bezieht sich ausschließlich auf die aktuellen örtlichen Verhältnisse in den Auffangstationen oder den Pflegestellen. Nach einer Vermittlung kann oder wird sich die Fellnase charakterlich anpassen und/oder verändern.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Tierschutzvereine, -heime