Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Tierschutzvereine, -heime

Tierschutz: Ruby2 - liebe, verspielte Junghündin sucht Pflegestelle oder Endplatz

Standort:
D-15566 Schöneiche
Anzeige:
376353339
Datum:
21.11.22
Anzeigentyp:
privates Angebot
Stand 03.10.2022

Ruby ist 6 Monate alt und wenn sie ausgewachsen ist, wird sie eine Schulterhöhe von 40 bis 45 cm haben.
Ruby wurde mit ihrer Hundemama und 2 Geschwister in einer Wiese ausgesetzt. Die liebe Tierschützerin Eugenia in Rumänien hat sie alle in Sicherheit und zu sich in ins Shelter gebracht.
Ruby ist welpentypisch verspielt und verträglich. Wir wünschen uns für sie ein liebevolles Zuhause, welches ihr das Hunde ABC lehrt. Eine Hundeschule zu besuchen wäre auch sehr gut. Ruby ist eine goldige Maus. Wer verliebt sich in Ruby und gibt ihr ein für immer zuhause?

Geboren ca. 03.04.2022. Sie befindet sich zur Zeit noch in Rumänien.

Wir vermitteln unsere Hunde deutschlandweit geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert (wenn medizinisch nichts dagegen spricht). Sie reisen mit EU-Heimtierausweis und Traces.

Es erfolgte eine Vor- und Nachkontrolle. Das Ausfüllen einer Selbstauskunft ist Voraussetzung. Zum Vertragsabschluss wird eine Schutzgebühr erhoben.

Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Tierschutzvereine, -heime