Suche speichern Kostenlos inserieren
Du wirst benachrichtig wenn:

Dein Lebenslauf ist noch nicht abgeschlossen.


Vervollständige Deinen Lebenslauf in nur wenigen Minuten!
Nach Vervollständigung des Lebenslaufs kannst Du dich mit einem Klick sofort bewerben.
Vervollständigt CV
Ich interessiere mich für diese Anzeige


Hier kannst Du Deinen Lebenslauf vor dem Senden bearbeiten.

An einen Freund senden

senden

SHELDON - ein absoluter Rohdiamant (wartet in Rumänien)

10.04.2024 10:04
Beschreibung

Name: Sheldon
Geschlecht: männlich (kastriert)
Geburtsdatum: 15.05.2022
Größe: ca. 45 cm
*

Sheldon ist ein kluges Kerlchen, denn er hat von ganz alleine das Grundstück unserer rumänischen Tierschützerin gefunden und ist ihr im Alter von ca. 5 Monaten zugelaufen. Da er so süß war konnte sie gar nicht anders als ihn aufzunehmen, obwohl die Kapazitäten mehr als ausgereizt sind. Jetzt ist Sheldon auf der Suche nach seinem Für-immer-Zuhause.

Sheldon lebt in Rumänien in einer gemischten Hundegruppe und ist mit allen gut Freund. Egal ob andere Hunde oder Menschen, er findet alles und jeden toll und würde am Liebsten jeden begrüßen. Der kleine Moppel ist ein fröhlicher, freundlicher, verspielter und ausgeglichener Kerl, der sich über jede Zuwendung freut und nur gute Laune verbreitet. Ein absolut toller Kerl, der sich so sehr nach menschlicher Nähe und Zuwendung sehnt und in Rumänien viel zu kurz kommt.
Sheldon darf regelmäßig Gassi gehen und kennt es somit schon an der Leine zu gehen, was er von Anfang an toll macht. Sheldon findet die Spaziergänge spannend und interessant, liebt es schnüffeln zu gehen und zeigt draußen von Anfang an keine Angst. Selbst an Silvester war er mega cool und entspannt. Er ist ein sehr kluges Kerlchen und freut sich über jede Ansprache seines Menschen. Er hat großen Spaß daran, wenn man mit ihm spielt. Wenn unsere rumänische Tierschützerin ihm den Ball wirft apportiert er ihn sogar. Sein Ball ist ohnehin sein Heiligtum und er beschäftigt sich auch schön alleine damit. Die Katze, die gelegentlich zu Besuch kommt, wird verjagt und er findet es lustig ihr nachzulaufen.
Natürlich muss der tolle, kluge und so coole Hundebub noch viel lernen und auch kennenlernen, aber mit einem richtigen Hundemenschen an seiner Seite wird er bestimmt bald alles nachholen, was er bisher verpasst hat. Wer einen vierbeinigen Partner mit starken Nerven sucht, ist bei Sheldon goldrichtig.

Da Sheldon in Rumänien extrem reizarm lebt sucht er ein ruhiges, ländliches Zuhause, wo er ausgedehnte Spaziergänge in der schönen Natur unternehmen kann.
Für Sheldon wünschen wir uns tolle, liebevolle Hundemenschen, die tolle Spaziergänge in der Natur lieben und Freude daran haben mit ihrem Hund zu arbeiten. Da Sheldon die Katze in Rumänien jagt sollte sicherheitshalber keine Katze in seinem neuen Zuhause leben. Gerne darf er zu einem bereits gut erzogener Ersthund im passenden Alter ziehen, damit er einen Kumpel hat, an dem er sich orientieren kann. Auf Grund von Sheldons offenem und freundlichem Charakter sind wir nicht abgeneigt ihn an patente Hundeanfänger zu vermitteln, die sich bereits ein solides Wissen angelesen haben.
Sheldon ist reisefertig und wartet in Rumänien sehnsüchtig darauf, dass sich seine Menschen umfangreich bei uns für ihn bewerben.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir nur aussagekräftige Anfragen beantworten.

Sheldon reist gechippt, geimpft, mit EU-Pass und mit SNAP 4 getestet.

Wenn Sie Interesse haben einen Endplatz oder eine Pflegestelle zu geben, oder Fragen haben, schreiben Sie uns eine Nachricht.

Wer mehr über unsere Arbeit erfahren möchte:
www.animal-souls.de

Schutzgebühr: 395,- Euro Quoka_406739456

Empfohlene Anzeigen

Datei hinzufügen
Akezptierte Formate: JPG, JPEG, PNG, DOC, PDF, GIF, ZIP, RAR, TAR, TXT, XLS, DOCX, XLSX, ODT, AVI, MP4, mit einer maximalen Größe von 10 MB.
Du hast das Nachrichten-Limit erreicht!
Um mehr Nachrichten senden zu können, werde VIP!
×
Anzeige zur Merkliste hinzugefügt von Dir und anderen Benutzern
Werde als VIP sofort benachrichtigt, wenn Preise in Anzeigen aus Deiner Merkliste reduziert werden.
Darüber hinaus hast Du als VIP folgende Vorteile:
VIP-Symbol
Unbegrenzte Nachrichten
2x mehr Bilder in den Anzeigen
2x mehr Anzeigen täglich kostenlos erneuern
oben in der Nachrichtenübersicht des Empfängers stehen
Benachrichtigungen in Echtzeit für gespeicherte Suchen und Anzeigen aus der Merkliste
Werde jetzt VIP!
×

Sie haben das zulässige Limit für neue Nachrichten erreicht.

Um weitere Nachrichten senden zu können, müssen Sie Ihre Telefonnummer bestätigen.

Telefonnummer verifizieren
;
Die Anzeige wurde es der Merkliste entfernt!
0