Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Vögel

Katharinasittich / Küken / türkis / mit DNA

€ 60,-
Festpreis
Katharinasittich Küken türkis mit DNA
größere Bilder
Standort:
D-63897 Miltenberg
Anzeige:
255732667
Datum:
16.08.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Sittich
jung

Hallo,

Ab sofort sucht noch 1 neugieriger Katharinasittichkükenhahn in Türkis aus meiner kleinen, liebevollen - AZ registrierten Hobbyzucht, ein Artgerechtes neues Zuhause.

Er hat jetzt genau das richtige Alter um ihn schnell Handzahm zu bekommen.
Selbstverständlich frisst er selbstständig und liebt Weintrauben, aber natürlich auch viel anderes Obst, Gemüse, Vogelmiere und andere Leckereien.

1x Türkis Hahn geb.12.6. geschlossen Beringt mit DNA Test

1x EF Mauve (silber) Henne geb.7.6. geschlossen Beringt mit DNA Test RESERVIERT

Meine Kathis leben im Schwarm in einer Innenvoliere.
Die kleinen werden nur zu schon vorhandenen Kathis oder zu zweit abgegeben, eine Einzehaltung ist nicht Artgerecht!

Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung, auch nach dem Kauf.

Am 23.oder 24.8.muss ich nach Stuttgart und könnte den süßen, nach Absprache, mitnehmen.

Am 29.8.fahre ich an den Niederrhein, könnte daher den süßen mitnehmen, um sich an einer Raststätte an der A3 zur Übergabe zu treffen.

Mfg.Siwi.

Weitere Angaben: männlich & weiblich, als Zuchtpartner geeignet, mag Freiflug, aus Zucht.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Vögel