Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Vögel

3 Nymphensittiche - nur gemeinsam

€ 50,-
Verhandlungsbasis
3 Nymphensittiche - nur gemeinsam
größere Bilder
Standort:
D-71364 Winnenden
Anzeige:
261610919
Datum:
11.09.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Nymphensittich
erwachsen

Wir müssen uns leider von unseren 3 Nymphensittichen trennen, da sie mit unserem ältesten Männchen nicht klar kommen. Gerne geben wir einen Käfig mit.
Wichtig ist für uns, dass alle 3 zusammenbleiben können. Wir sind auch bereit, sie während Urlaub wieder zu betreuen. Die Trennung fällt uns nicht leicht. Und gerne haben Sie Freiflug, noch besser wäre eine Voliere mit noch weiteren Artgenossen.. Das Alter Schätzungsweise zwischen 3 und 5 Jahren.
VHB wäre für den Käfig 50,00 Euro und bei den Vögeln ist uns ein nettes und gutes Zuhause wichtig.
Die Vögel sollten bei uns abgeholt werden, ggf. können wir sie auch gegen KM-Geld vorbeibringen.

Weitere Angaben: männlich & weiblich, unzertrennlich, als Pärchen abzugeben,mag Freiflug.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Vögel