Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Vögel

Halsbandsittich jung, NZ von 2019

€ 120,-
Verhandlungsbasis
Standort:
D-27624 Bad Bederkesa
Anzeige:
268141111
Datum:
13.11.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Halsbandsittich
jung

Leider muss ich meinen Halsbandsittich abgeben, da mein Hahn sie nicht wirklich akzeptieren will, was sehr schade ist.
Der Vogel ist AZ beringt, kann sehr gut fliegen und ist gesund und munter, ein sehr lebhafter Vogel eben.
Ich gebe ihn auch nur in liebevolle Hände ab, da ich ihn wie gesagt nur ungern abgebe..
Ich würde mich aber dennoch freuen, wenn ihm jemand noch ein schönes zu Hause bieten kann.
Für weitere Bilder oder fragen, einfach eine Nachricht hinterlassen :).

Weitere Angaben: weiblich, als Zuchtpartner geeignet, mag Freiflug, aus Zucht.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Vögel