Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Vögel

Junge Katharinasittiche mit DNA versch. Farben

€ 55,-
Verhandlungsbasis
Standort:
D-63897 Miltenberg
Anzeige:
270152091
Datum:
03.12.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Sittich
jung

Hallo,
ich habe noch junge Katharinasittiche aus meiner kleinen liebevollen, AZ - Registrierten Hobbyzucht in Artgerechte Haltung abzugeben.

1x Cremino Henne geb.23.6.19 RESERVIERT!

1x Türkis Grauflügel Henne geb.6.8.19 geschlossen Beringt mit DNA Test.

1x Türkis Henne geschlossen Beringt mit DNA Test

1x Dunkelgrün Hahn geschlossen Beringt mit DNA Test.

1x Türkis Grauflügel Hahn geschlossen Beringt mit DNA Test

Hähne werden nur zusammen mit einer Henne verkauft!

AB sofort sind auch 2 ganz junge Cremino Hennen bereit zur Abgabe, beide geschlossen Beringt.

Ich suche:
1x Kobalt Grauflügel Hahn

Nächte Fahrt nach Heidelberg ist Freitag Abend 6.12.

Nächste Fahrt Mainz Finthen ist am Sonntag 8.12. Ankunft immer gegen 18Uhr.

Weihnachten könnten Kathis mit nach
Berlin genommen werden. Auch sonst ist es immer wieder möglich Kathis mit nach Berlin zu bringen.

Auch eine Mitnahme nach Kevelaer am Niederrhein ist öfter mal möglich.
Das nächste mal am 1.oder 2.1.2020.

Desweiteren kann eine Mitnahmemöglichkeit nach Stuttgart und Richtung Rostock organisiert werden.

Meine Kathis leben im Schwarm und kommen aus der Innenhaltung.

Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung!

Meine Kathis kommen nicht in Einzelhaltung!

Preise richten sich am Farbschlag!

Mfg.Silvia. .

Weitere Angaben: männlich & weiblich, als Zuchtpartner geeignet, mag Freiflug, aus Zucht.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Vögel