Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Vögel

Neugunea Edelpapagei Hahn

€ 500,-
Festpreis
Standort:
D-39393 Ausleben Warsleben
Anzeige:
275023600
Datum:
15.01.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Edelpapagei
jung

Biete unseren Neuguinea Edelpapagei, Hahn erneut an, da wir aus persönlichen
Gründen vom Kaufvertrag zurück getreten sind.
Der Neuguinea Edelpapagei ist sehr zutraulich , super zahm, futterfest, liebt es zu fliegen. Er ist 4 Monate alt, geschlossen beringt, frisst sehr gen Banane, Äpfel und Kiwis, besonders, wenn man es ihm per Hand verabreicht.
Diese Vogelart ist sehr neugierig. Seine Eltern sind sehr sprachbegabt, was sich ,wenn man sich intensiv mit dem Tier beschäftigt,auf die Nachzucht überträgt.
Es wäre schön ,ich wünsche es mir, dass dieses Tier in einem schönen Zu hause
kommt, wo es liebevoll von mehreren Mitgliedern einer Familie umsorgt wird.

Ich möchte, nur telefonische Rücksprachen und wenn das Interesse besteht,sich auch wirklich zumelden. 039404 344188 01626866674
Möchte noch einen Zusatz vermerken: Wenn jemand Großes Interesse zeigt ,wäre es sehr Schön, dass dieser Papagei persönlich von uns abgeholt wird, weil es über Tiertransport, für dieseTiere sehr viel Stress bedeutet. Ich würde es sehr begrüßen, dass persönlicher Kontakt auf jedenfalls sinnvoller wäre.

Weitere Angaben: männlich, als Zuchtpartner geeignet, mag Freiflug, aus Zucht.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Vögel