Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Vögel

Venezuela Amazonen Hahn

€ 450,-
Verhandlungsbasis
Standort:
D-33818 Leopoldshöhe
Anzeige:
289378471
Datum:
Gestern
Anzeigentyp:
privates Angebot
Papagei
jung

Hallo, das ist mein lieber Venezuela Amazonen Hahn. Ich muss ihn leider abgeben was mich sehr traurig macht aber ich hoffe das ich ein schönes ordentliches und erfahrenes Zuhause für ihn finde.

Jetzt zu ihm:
Er ist ein total lieberund liebt Gesellschaft. Leider ist meine Henne vor kurzem verstorben deshalb ist er momentan allein und das ist nicht Tiergerecht weshalb er im neuen zu Hause auf jeden Fall mindestens einen Partnervogel braucht.
Er ist nicht Handzahm aber zutraulich und anhänglich bei seiner bezugsperson.
Er kann auch z.B. "Hallo" sagen.
Außerdem kennt er Kinder und Hunde.
Bei Männern ist er ein wenig skeptisch.

Ich gebe ihn nur mit Schutzvertrag ab.
Und nur an eine Haltung nach mindestens den Tierschutzrichtlinien.
Wenn alles passt bringe ich ihn auch gerne.
Und es gilt Platz vor Preis.

Wenn ihr Interesse habt schreibt mich gerne an.
Lg. Kim Cornelsen.

Weitere Angaben: männlich, mag Freiflug.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Vögel