Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Vögel

Junge schwarzköpfchen / Rosenköpfchen / unzertrennliche agaporniden

€ 30,-
Festpreis
Standort:
D-71034 Böblingen
Anzeige:
294016481
Datum:
22.09.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Unzertrennliche (Agaporniden)
jung

Junge Agaporniden von diesem Jahr (ca 3-4 Monate alt) abzugeben mit bekannten Geschlecht. Tiere sind beringt!

Pfirsichköpfchen verkauft.
2x Schwarzköpfchen noch da, sowie das einzelne Rosenköpfchen.

Abgabe erfolgt Paarweise oder einzeln zu vorhandenen Agapornid der gleichen Art.

Das einzelne Rosenköpfchen (Hahn) wird nur zu einem Rosenköpfchen abgegeben.


Sie sind nicht zahm und leben das ganze Jahr über in einer Außenvoliere!

Bitte senden Sie mir bei Kontaktaufnahme gleich Fotos der fertig eingerichteten Voliere/Käfig zu. Ich gebe meine Vögel nur in artgerechte Haltung ab! Wer nicht bereit ist Fotos zu senden, bekommt von mir leider keine Vögel!
Für mich steht das Wohl der Tiere an 1.Stelle, daher möchte ich mich vergewissern wohin meine Vögel gehen!


***Preis pro Vogel 30 .
Keine Verhandlungen bei Lebewesen! ***

Beratung nur persönlich hier vor Ort. Nicht per Mail!


Anzeige bleibt bis zum Verkauf aktiv.männlich & weiblich, als Zuchtpartner geeignet,unzertrennlich,als Pärchen abzugeben,mag Freiflug

Inseriert mit der Quoka Kleinanzeigen App - Jetzt für iPhone/iPad und Android!

Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Vögel